Aktuelle Informationen

** UPDATE 16.03.2020**

 

Wir stellen ab 16.03.2020 komplett auf Onlinkurse um,

da wir das Studio leider bis voraussichtlich 30.04.2020 schließen müssen.

 

Im Kursplan findet ihr jetzt schon ein erstes Angebot, welches wir nach und nach für euch erweitern werden.

Daher starten wir zunächst mit einem sehr günstigen Einstiegspreis von € 5,99

oder einer halben Einheit eurer bestehenden Tickets, Mitgliedschaften und auch Urban Sports Mitgliedschaften.  

 

Sobald wir uns eingegrooved haben, wollen wir auch unser Workshop-Angebot wieder mit aufnehmen, so dass ihr auch weiterhin mit euren Lieblingstrainerinnen trainieren könnt.

 

Außerdem sollt ihr die Möglichkeit haben, weiter mit uns zu fliegen! 

Ein paar Tücher haben wir noch zum Verkauf, falls du gerne ein eigenes hättest. 

Die arbeitslosen Tücher aus dem Studio sind frisch gewaschen und wollen benutzt werden.

Daher haben wir uns überlegt, dass wir für die Zeit der Studioschließung unser Tücher auch vermieten!

Du brauchst zu Hause, im Garten, im Carport eine Möglichkeit das Tuch zu befestigen. Wir arbeiten mit den TRX Deckenankern, frei liegende Balken oder Schaukelhaken können sich aber auch eignen. 

Schreib uns gerne ein Mail, wenn du ein Tuch mieten möchtest, oder Fragen zur Aufhängung und zum Platzbedarf hast.

 

DANKE, dass ihr einfach die beste Community der Welt seid

und die Änderungen so positiv aufnehmt, uns unterstützt und liebe Worte findet!

Das gibt dem ganzen Chaos so viel Licht!!

 

 

**NEWS 15.03.2020**

Liebe KundInnen,

 

sicher habt ihr in den vergangenen Tagen schon viele Emails von Studios, Lieferdiensten oder weiteren Kontakten erhalten. Nun möchte ich euch informieren, wie wir aktuell mit den Entwicklungen um Covid-19 bei uns im Studio umgehen.


Unser Studio ist unser aller Happy Place. Wir sind bekannt für unsere guten Vibes und ein liebevolles, offenes miteinander. Das möchten wir so lange es geht erhalten. Mein Verantwortungsbewußtsein euch und auch den Trainern gegenüber lässt mich aber einige Anpassungen für das Durchführen unserer Klassen vornehmen.

Zunächst einmal: Wir halten das Studio, so lange es noch geht, offen. Für die Teilnahme an den Klassen vor Ort, sind hier einmal unsere aktuellen Verhaltens- und Hygieneregeln aufgelistet: 

- Bitte wascht euch vor und nach dem Training die Hände
- Es steht wie gewohnt unser Desinfektionsmittel für euch bereit. Dieses besteht aus Ethanol und kann sowohl für die Matten, also auch für die Tücher verwendet werden.
- Wir desinfizieren die Matten nach jeder Stunde. Gerne kannst du das für dich aber auch noch einmal vor Klassenbeginn machen.
- Wir verzichten aktuell auf körperliche Korrekturen.
- Unsere Tücher hängen in über einem Meter Abstand zueinander und werden aktuell fast täglich gewaschen. Dafür musste ich auch einige ausrangierte und private Tücher reaktivieren. Wundert euch also nicht, wenn es im Studio aktuell bunter als sonst aussehen sollte, oder das ein oder andere Tuch ein Loch oder eine Laufmasche hat.

Unsere Bitten an euch:
- Bitte kommt nur zum Training, wenn ihr euch absolut gesund fühlt und nicht gerade aus dem Urlaub in einem Risikogebiet kommt.
- Bitte hustet und niest in die Armbeuge und in Wandrichtung.


Wenn ihr nicht mehr vor Ort ins Studio zum Training kommen möchtet, gibt es ab nächste Woche die Möglichkeit, Onlinekurse zu buchen und so online mit uns zu trainieren. 

Wir werden sowohl Mattenklassen (Pilates, Yogalates, Functional Fitness) anbieten, als auch Flying Pilates Klassen.
Ich weiß, dass einige von euch ein Tuch zu Hause haben - oder nicht aus Hamburg kommen - und schon lange auf die Gelegenheit warten, mit uns zu trainieren. Jetzt machen wir es einfach!

Ihr findet die Onlinekurse als solche gekennzeichnet in unserem Kursplan. Die Buchung läuft also weiterhin über eversports. 
Wir bieten die Klassen für € 5,99 an, ihr könnt aber auch mit einer halben Einheit aus euren laufenenden Karten oder Memberships teilnehmen.
Die An- und Abmeldung ist bis 30 Minuten vor Kursstart möglich. 15 Minuten vor Kursbeginn wird euch dann der Link in den virtuellen Kursraum zugeschickt. So kannst du auch weiterhin alle Teilnehmer sehen, mit ihnen sprechen und ich kann euch persönlich anleiten und korrigieren.

Ein paar Klassen sind schon online, es werden nach und nach mehr dazu kommen.

Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht, ihr euch immer wieder auf euch besinnt und euch neben Vorsicht und Verantwortung, auch die Solidarität und euer großes Herz bewahrt.

Liebe Grüße
Sonja und das Team von Flying Pilates