Aktuelle Informationen

HYGIENEKONZEPT FÜR EIN SICHERES TRAINING

Stand 04.03.2022

 

 

Für den Zugang zum Studio gilt die jeweils aktuell gültige Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des

Coronavirus SARS-CoV-2 in der Freien und Hansestadt Hamburg

(Hamburgische SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung - HmbSARS-CoV-2-EindämmungsVO).

 

Damit ihr euch bei uns wohl und sicher fühlt, gilt für das Training bei uns weiterhin unser Hygienekonzept.

Unsere Tücher hängen aktuell mit einem Abstand von 1,50 m zueinander.

Zusätzlich arbeiten wir mit einem Luftfiltersystem, das während des gesamten Kursbetriebs

auch kleinste Partikel wie Viren und Bakterien aus der Raumluft herausfiltert.

 

Alle Matten, Tücher und Handgriffe werden nach jedem Training, und zusätzlich regelmäßig von uns, desinfiziert und gereinigt.

Vor und nach den Kursen wird gründlich gelüftet.

 

Alle weiteren Details findest du in unserem Hygienekonzept.

 

Download
Hygienekonzept Flying Pilates
Hygienekonzept_04032022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB