Flying Pilates Trainer - fresh up

am 14. und 15. März 2020 in Hamburg

Endlich ist es wieder so weit:
Das Flying Pilates Trainer fresh up geht in die nächste Runde! 

Am 14. und 15. März 2020 laden wir alle ausgebildeten Flying Pilates Trainer zum Austausch und Trainieren nach Hamburg ein.

Freu dich auf viele tolle Masterclasses, in denen du selber Flying Pilates erleben und neue Ideen durchfliegen kannst. In unseren Best Practice Einheiten besprechen wir Herausforderungen und Besonderheiten des Trainings und erarbeiten Lösungsstrategien. Und last but not least stellt Ivonne auch die Ergebnisse der Flying Pilates Rückenstudie vor.

 

Wann:
Samstag, 14. März von 12:00 bis 17:30 Uhr
mit anschließendem Abendessen
Sonntag, 15. März von 10:00 bis 15:00 Uhr

Wo:
Im Flying Pilates Studio in Hamburg, Eppendorfer Weg 57a

Kosten:
Frühbucher bis 31. Dezember 2019 - € 249,-
ab 1. Januar 2020 - € 275,-


Diese Masterclasses erwarten dich:

 

Add-Ons

Wir nehmen Zusatzequipment wie Pilates-Bälle oder Tubes mit ins Tuch, um dich an deine Grenzen zu bringen und die Übungsschwerpunkte zu verändern.


 

Deep Flow

Lass uns knapp über dem Boden schweben und lerne im Deep Flow ganz neue Bewegungsdimensionen und Möglichkeiten des Stretchings im Tuch kennen.


 

Flips & Tricks

In jedem von uns steckt ein kleiner Luftakrobat, aber wo genau muss das Tuch noch mal hin, damit diese oder jene Figur dabei rauskommt? Wir lüften das Geheimnis des Posens und erarbeiten mit euch die schönsten Flips und Tricks. 


 

Music Flow

Wir vereinen Flying Pilates mit tänzerischen Elementen und lassen dich federleicht durch eine Choreografie schweben. 

...und viele weitere Übungsideen, Anregungen und Austausch mit Trainerkollegen.