Flying Pilates Kursplan

Bei uns kannst du dich an sieben Tagen in der Woche zum Schweben bringen lassen.

Hier findest du deinen Kurs.


Entdecke Flying Pilates - Unsere Kurse

Finde den Kurs, der am besten zu dir passt.

Du kannst jederzeit starten, einzelne Kurse buchen und bist völlig flexibel, wann du trainieren möchtest.

Wir unterteilen unsere Kurse in drei Level: Basic - Level I, Mix - Level II und Regular - Level III.

So kannst du sicher sein, dass wir dich in dem Fitnesslevel trainieren, wo du gerade stehst.


Basic - Level I

Der perfekte Einstieg, um Flying Pilates kennenzulernern. Entdecke in den Basic Stunden eine neue Dimension des Pilates Trainings und spüre, wie du deine Körperspannung auf ein neues Level heben kannst. In diesen Stunden nehmen wir uns viel Zeit für die Übungen, die korrekte Ausführung und Ausrichtung und dafür, sich mit dem Tuch vertraut zu machen. Perfekt auch für Profis, um ihre Basics aufzufrischen und zu verfeinern.

Mix - Level II

In den Mix Stunden treffen sich Einsteiger und Fortgeschrittene. Die überschaubare Teilnehmerzahl ermöglicht es, auf jeden Teilnehmer einzugehen und durch verschiedene Übungsvariationen das Training der persönlichen Leistungsfähigkeit anzupassen. So kommt garantiert jeder auf seine Kosten.

Regular - Level III

Wer bereits Erfahrung mit Flying Pilates hat, für wen Körperspannung und Pilates keine Fremdworte mehr sind, wer Lust hat, neue und intensivere Übungsvariationen auszuprobieren - der ist in den Regular Kursen genau richtig. Hier wird eine Trainingseinheit voller Intensität geboten, die die Teilnehmer gestärkt und dennoch federleicht aus der Stunde schweben lässt.



Deep Flow

Im Deep Flow Workshop lassen wir unser Tuch knapp über dem Boden schweben. In der Stunde lernst du eine neue Dimension der Bewegungen kennen: Da der Körper zum Teil im Tuch und zum Teil auf der Matte liegen kann, geht es tiefer in die Positionen, intensiver ins Stretching, aber auch kraftvoller in die Bewegungen und an die tiefliegende, stabilisierende Muskulatur.

HIIT Circuit

Wir definieren Zirkeltraining neu.

Dieser Kurs gibt dir in High Intensity Intervall Einheiten (HIIT) den Extrakick für dein Coretraining. An acht Stationen forderst du mit Elementen aus dem Functional Training und mit Hilfe von Kleingeräten dein Powerhouse, deine Kraft und Ausdauer heraus und setzt damit neue Limits.

Personal Training

Individuell auf dich und deine Leistungsfähigkeit abgestimmt, trainierst du im Personal Training auf dein persönliches Trainingsziel hin. Mit Tuch oder ohne, Pilates oder Fitness - ganz nach deinen Wünschen.

Wenn du Interesse an einem Personal Training hast, schreib uns gleich eine Mail.